Ausflüge

Berichte zu Ausflügen oder kleineren gemeinsamen Events aus den Gruppen finden Sie hier.

Frauenchor organisiert Sommerferienprogramm

2018 Sommerferienprogramm FCIm Rahmen des Ferienprogramms stand der Besuch des „ Haus des Waldes" in Degerloch an.

Mit einer Gruppe von „tollen Jungs" waren wir am 14.08. von 13.00 – 18.00 Uhr unterwegs. Unter dem Motto „ Entdecken, erleben und genießen" fuhren wir mit öffentlichen Verkehrsmittel zur „Waldau". Nach der Einführung konnten sich die Jungs in der Ausstellung „Stadt Wald Welt" austoben und danach konnten sie im angrenzenden Wald auch noch ein „Lager" bauen.

Wir alle hatten einen schönen Nachmittag und danke auch an die Begleitung Mechtild & Brigitte.

Zweimal Weihnachtsfeier am Wochenende

2017 XMas Feier PagenAm Wochenende feierten zwei unserer Garden ihre jährlichen Weihnachtsfeiern.

Die Pagen starteten am Samstag beim Bubble Soccer in Filderstadt. Das ganze war zwar sehr anstrengend, hat aber dafür auch jede Menge Spaß gemacht und endete zum Glück ohne Verletzungen. Danach gab es zur Belohnung ein leckeres Essen im MGV "Räumle". Später wurde dann noch traditionell "Geschrottwichtelt" und bis früh Morgens zusammen gefeiert.

Register to read more...

SingFUN

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Go to top